Site Overlay

Kinder Rückenprotektor KIMO One

KIMO One rückenprotektor KidsUm bei einem Sturz den Rücken des  Nachwuchses zu schonen und zu schützen, kann man sich dieses Rückenpanzers bedienen. Der KIMO One Rückenprotektor kann hier schon wertvolle Dienste leisten.

Damit die Kids beim Motocross bzw. Quad-Cross auch besser geschützt sind, empfehlen adäquate Schutzausrüstung. Dieser Rückenprotektor von KIMO ist eine gute Grundlage, zur Erweiterung in weiteren Schutzbereichen. Als Basis-Protektor dient er als Rückenpanzer mit angesetztem Nierengurt.

Der Protektor selbst ist aus stabilem schwarzen Kunststoff gefertigt und auf ein Rückenteil aus Stoff gesetzt. Getragen wird der Panzer mit Hosenträger-System. Nicht nur bei uns vor Ort, sondern auch Online bestellbar ist dieser Artikel.

Er lässt sich ideal unter einem Cross-Jersey oder einer Touren-Jacke tragen und ist über einen breiten Klett-Gürtel am Bauch zu schließen. Wir führen diese Schutz-Jacke oder Cross-Rüstung für den Oberkörper von Kindern in verschiedenen Kinder-Größen:

SIZE
XXS 40 – 42
XS 43 – 45
S 46 – 49
M 50 – 55

Schreibe einen Kommentar