Site Overlay

Quadbahn Service

Das Highlight auf Ihrem Event können wir mit unseren Quadbahnen sein. Sie können Quadbahn und Fahrzeuge nicht nur separat bei uns mieten, Sie können das „Rundum Sorglos Quadbahn Paket“ auch zum Komplettpreis buchen. Ideal, um auf Stadt- oder Dorffesten auch eine Attraktion für größere Kinder und Jugendliche anbieten zu können, die schon zu alt sind für kleine Kinder-Karussels.

Als Beispiel buchte uns 2019 die Stadt Zossen (Land Brandenburg) bzw. der Trägerverein für ihr „Fest der Vereine“ und subventionierte den Quadbahnbetrieb nahezu komplett. Wir stellten die (große) Quadbahn, eine große Auswahl an Fahrzeugen, Kraftstoff und versiertes Personal für den kompletten Service drumherum. Die Bahn war bis weit nach offiziellem Ende gut besucht und ein echtes Highlight auf dem Fest, neben den Attraktionen der anwesenden Vereine aus der Stadt.

Aber auch der Wirtschaft können wir ihre Wünsche erfüllen. Wie im Sommer 2019, als wir mit unserer Quadbahn in Luckenwalde beim Tag der offenen Tür  des SBAZV vor Ort waren. Neben einer Trampolinlandschaft, Kinderschminken und vielen Themen-Ständen für Kinder und Familien waren wir auch hier besonders für die älteren Kinder eine Attraktion. Besonderes Schmankerl war die Besonderheit, dass wir wegen des Thementages den Betrieb auf rein elektrisch betriebene Fahrzeuge ausgelegt hatten. Der Thementag handelte von der Wandlung der Sonnenstrahlen in elektrische Energie und stellte das neue Solarenergiefeld des Verbandes vor. Wir können auch ohne Sprit-Geruch und „Lärm“ Spaß bereiten 😉
Als „rundum sorglos Paket“ gebucht, lieferten wir die notwendige Hardware für Fahrten und Schutz und kümmerten wir um alle Belange rund um die Quadbahn, zum großen Genuss der anwesenden Kids.

Aber auch bei großen (Sport-) Festivals kann unser Service zum Einsatz kommen. Als Beispiel hierfür waren wir im Jahr 2019 auch beim „Werner Rennen“ in Hartenholm. Dort waren wir in der etwas ruhigeren Familienecke neben den Trampolinen untergebracht und standen den dort anwesenden Gast-Kindern sowie Teilnehmer-Kindern mit unseren Quads zur Verfügung. Hier durften die Kids selbst wählen, ob es knattern (Benziner) soll, oder eben leisen (Elektro) Spaß bereiten soll. Aber nicht nur Kinder, die vielleicht zum ersten oder zweiten Male auf solch einem Fahrzeug saßen, hatten ihren Spaß und ein tolles Erlebnis. Auch Kids die selbst daheim Quad fahren und die Kinder und Teens aus dem Fahrerlager (Motocross, Trial, etc.), die selbst Rennen bestritten,  waren immer wieder unsere Gäste, um in ihrer freien Zeit diesen Spaß zu genießen. Das Festival wurde im Full-Service durch uns über vier Tage betreut.

Dieser Quadbahn-Service kann auch für Ihre Veranstaltung gebucht werden. Einfach unten das Anfrageformular ausfüllen und wir versuchen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Gerne auch in verschiedenen Varianten. Selbstverständlich können Sie uns bei vorausgehenden Fragen auch direkt telefonisch kontaktieren.


kleine Bahnanlagegroße Bahnanlagebeide Größen gemeinsam