Site Overlay

Miniquad Polarfüchslein XTR1000

Polarfüchslein XTR1000 gelb
Polarfüchslein XTR1000 gelb

Wir haben das Sortiment im Bereich der Einsteiger-Elektro-Quads erweitert. Das Modell Polarfüchslein XTR1000 erweitern in diesem Bereich nun unser Portfolio. Es handelt sich um ein E-Quad mit 1000Watt bei 48 Volt Elektromotor. Durch seine 3 Fahrstufen (mögliche Geschwindigkeiten) eignet es sich auch gut für ungeübte, junge Fahrer ab ca. 5 Jahren.

Es handelt sich hierbei um den Modell-Bruder unseres Füchsleins. Hier jedoch mit weißem Kunststoff-Body und Racing-Shield am Lenker. Es stammt ebenfalls aus den Produktionsstätten von Actionbikes. Wir liefern dieses Kinderquad in Originalverpackung, vormontiert aus. Eine fachkundige Endmontage und Überprüfung ist natürlich notwendig.

Die technischen Daten entsprechen hierbei denen seines „schwarzen“ Bruders. Sie sind:

Geschwindigkeit: Max ca. 35 km/h
Sitzhöhe: 49 cm
Getriebe: Vorwärts – Neutral – Rückwärtsgang
Ladezeit: 6 – 8 Stunden
Motor: 48 Volt 1000W
Start: Zündschloß
Motorart: Elektro
Fahrzeugtyp: Miniquad
Alter: ab 5 Jahren
Bremsen: Gelochte Scheibenbremse vorne und hinten
Produktgewicht(e): 55.0 kg
Antrieb: Elektromotor
Batterie: 4 x 12 Volt 12 AH
Produktmaße (L X B X H): 108.0 x 65.0 x 65.0 cm
Max. Zuladung: 50 kg
Marke: Actionbikes Motors
Reifen: vorne 4.10-6 und hinten 13×5.00-6

 

Wie oben beschrieben, versenden oder übergeben wir dieses Fahrzeug zu seinem Preis in OVP. In diesem Zustand ist eine eigenständige Endmontage notwendig. Gegen Absprache und Aufpreis können wir dieses Fahrzeug auch fertig montieren und bei terminierter  Selbstabholung bei uns im Lager fahrbereit übergeben. Einfach anfragen:


JaNein

 

Schreibe einen Kommentar