Site Overlay

Kuberg Young Rider Start

KUBERG Youngrider StartUnser Premium Hersteller für E-Crossbikes hat sich für die Altersklasse der Vorschulkinder ein besonderes und flexibles Motorrad erdacht. Das Young Rider Start von KUBERG lässt sich sowohl für einen ersten Kick im Cross, wie auch im Trial nutzen. Und das von den ganz Kleinen Piloten!

Das Bike mit kraftvollem Elektromotor und zuverlässigem und langlebigem Akku.

Das beste Bike für die kleinsten Fahrer. Die Nachwuchs-Crosser (oder Trailer) werden mit dem Kuberg Youngrider Start ihr Können auf dem Elektro-Bike erlernen und erweitern. Das erfolgt sicher, mit voll einstellbarer Geschwindigkeit und Beschleunigung.

KUBERG LogoDas Start Elektro-Motorrad ist gedacht für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren, die in den Motorsport Motocross-Sport einsteigen wollen, ohne dabei auf Verbrenner-Motoren setzen zu müssen. Bei gerade einmal 21kg Gewicht ist dieses Motorrad auch noch einfach zu transportieren und gut im Handling.

Mit einer Akku-Ladung (ca. 6h Ladezeit) lässt sich das Bike auf bis zu 24km/h beschleunigen. Die Fahrzeit einer Akku-Ladung beträgt etwa eine Stunde. Dieses Kinder-Motorrad wird übrigens in Europa gefertigt.

Als Option gibt es für dieses Bike noch eine zusätzliche Sitzbank zu erwerben, um es nicht immer in Trial-Optik nutzen zu müssen.
Wir versenden dieses Bike – wenn es bei uns im Shop bestellt wird – in OVP, eine Endmontage ist dann notwendig. Bei uns vor Ort kann es aber auch fertig montiert abgeholt werden. Nach verbindlicher Vorbestellung.
Einfach anfragen:

    Wir werden nach Eingang der Anfrage die Verfügbarkeit prüfen und im Anschluss eine Auftragsbestätigung inklusive Vorabrechnung generieren.

     

     

     

    Schreibe einen Kommentar