Site Overlay

Kuberg als neue Premium-Marke im Sortiment

KUBERG LogoWir freuen uns, hier mitteilen zu können, dass wir Ihnen inzwischen auch E-Motorräder der Marke KUBERG anbieten können. Wir werden die Modelle nun nach und nach auch hier bei uns auf der Website vorstellen.

Nachdem wir bereits NITRO Motors für günstige E-Motorräder im Portfolio haben, liegt uns viel daran, auch im hochqualitativen E-Cross Bereich Fahrzeuge als Alternative anbieten zu können. Aus unserem Quad-Bereich wissen wir nur zu gut, wie sich Qualitätsunterschiede in der Produktion und den Materialien auswirken können. Bis wir die Modelle bei uns eingepflegt haben, schaut gerne bei KUBERG direkt, welche Modelle euch interessieren und fragt ein Angebot über unser Anfrageformular an.


    JaNein

    Schreibe einen Kommentar