Site Overlay

Kinder E-Mini-ATV Torino V2 Graffiti

Mini-ATV Torino 1000W graf/gelbUm auch den kleineren Quadpiloten die Möglichkeit zu geben, mal ATV wie die Großen zu fahren, führen wir das Modell Torino, in einer neuen 1000 Watt starken Elektroversion mit modernem Design. Auch wenn man damit sicherlich keine Baumstämme schleppen kann.. Es macht Laune!

Während der Korpus nun also in einem bunten Graffiti-Design gehalten ist (die Hauptfarbe lässt sich wählen), bringt das Kinderquad ATV-typisch vorne und hinten einen Gepäckträger mit. So kann das Arbeitsgerät des kleinen Quadpiloten – ab etwa 5 Jahren – auch für den nächsten Job beladen werden.

Neben den drei Scheibenbremsen sorgt ein Sicherheits-Pedal für weitergehende Sicherheit des Kindes auf diesem Sportfahrzeug. Auch wenn es sicherlich für erstes Hineinschnuppern im heimischen Garten konstruiert wurde.

Am Lenker ist eine gut sicherbare digitale Ladestandsanzeige angebracht. Die Bremsen sind über zwei Handhebel direkt am Lenker zu erreichen. Die Beschleunigung erfolgt – anders als beim großen ATV – mittels Drehgasgriff. Ähnlich wie bei einem Motorrad. Aber nur, wenn währenddessen auch der Fuß auf dem Sicherheitspedal steht.

Die weiteren technischen Daten sind:

Geschwindigkeit: ca. 25 km/h je nach Beladung
Sitzhöhe: 50 cm
Kartongewicht(E): 48.0 kg
Getriebe: Vorwärts – Neutral – Rückwärtsgang
Kartonmaße (L X B X H): 103.0 X 57.0 X 48.0 cm
Ladezeit: 6 – 8 Stunden
Zuladung: 50 Kg
Bodenfreiheit: 85 mm
Motor: 36 Volt 1000 Watt
Start: Zündschloß
Motorart: Elektro
Fahrzeugtyp: Miniquad
Achsabstand: 690 mm
Alter: ab 5 Jahren
Bremsen: Gelochte Scheibenbremse vorne und hinten
Produktgewicht(E): 45.0 kg
Sicherheit: Saftey Touch System Fußschalter
Antrieb: Elektromotor
Batterie: 3 x 12 Volt 12 AH
Produktmaße (L X B X H): 109.0 x 59.0 x 71.0 cm
Marke: Actionbikes Motors
Reifen: vorne 4.10-6 und hinten 13×5.00-6

Wir liefern dieses Kinderquad vormontiert aus. Das heißt, dass noch eine fachkundige Endmontage und -Kontrolle erfolgen muss. Weitergehende/Abweichende Optionen sind in den Lieferoptionen wählbar.

Hinweis: Das Kinderquad soll immer auf privatem, abgeschlossenem Gelände, nu

r unter Aufsicht von Erwachsenen und nur mit adäquater Schutzkleidung verwendet werden. Unbedingt Sicherheitshinweise im Handbuch beachten!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar