Site Overlay

Jugend ATV Rocco V2 RS8-3G NITRO Platin Line

Rocco V2 Platin Line 150ccWenn es bei der Jugend auch mal im 4er-Takt blubbern darf, da ist das Rocco V2 aus der Platin Line von Nitro Motors ein ideales Gefährt für so manchen Teenager. Als premium ATV kommt es als Version 2 mit PZ26 Vergaser, größerem Ansaugrohr und besserem Ansprechverhalten für mehr Leistung und Beschleunigung daher. Als 150ccm Viertakt Einzylinder kann der ambitionierte Teenie hier so manchen Nervenkitzel herausholen.

Wir empfehlen dieses Quad bzw. ATV für Kids bzw. Jugendliche ab frühestens 12 Jahre. Wobei es hier vor allem auf die Körpergröße und die Kraft ankommt. Denn nicht nur die 7,8 kW (~10,6 PS) Leistung wollen gebändigt werden. Auch die hohe und massive Bauform möchten die richtige Handhabung genießen. Dafür hat es bereits eine Traglast von ca. 75kg und kann somit auch von älteren Jugendlichen und Erwachsenen genutzt werden.

Dieses Jugendquad lässt sich am Daumengas allerdings auch stufenlos drosseln, so dass der Nachwuchspilot erst einmal vorsichtiger und mit weniger Beschleunigung starten kann. Bei voller Leistung kann dieses ATV nämlich bis zu 60km/h erreichen. Das Jugendquad ist mit einer Semiautomatik (3+1R) ausgestattet. Mittels Schaltwippe können die Gänge ganz bequem mit dem linken Fuß geschaltet werden.

Beim Design wurden viele Finessen von den großen ATVs übernommen. Seien es die Scheinwerfer, oder die Handschalen am Lenker, oder die 8 Zoll Räder mit farbigem Kontrast-Ringen. Die Farbigen Designs sind auf schwarzem Korpus platziert. Als Kontrastfarben sind wählbar: Rot, Grün, Blau
Dieses Fahrzeug ist bei uns für 1.619,- € inkl. MwSt. und Montage zzgl. Fracht erhältlich.
Direkt hier ist es online bestellbar.

Details:

Technische Daten / Informationen:

Datenbezeichung Herstellerangabe
Hersteller Nitro Motors
Model Rocco RS8 3G V2
Motor 150cc 4 Takt Einzylinder
Kühlung luftgekühlt
Leistung 7,8 kW ~ 10,6 PS
V-Max 60 km/h
Getriebe Semi-Automatik mit Rückwärtsgang
Antrieb Kette
Zündung Elektro Starter
Batterie 12V 5Ah
Batterie Type Blei Säure (DTX5L-BS)
Tankinhalt 2,2 Liter
Treibstoff Benzin
Bremsen vorn | hinten hydr. Bremse vorne und hinten
Fahrwerk vorne | hinten 2x Federbeine vorne
1x Federbein hinten / Spur einstellbar
Reifen vorne | hinten 19×7-8 | 18×9.5-8
Netto Fahrzeuggewicht 125kg
Traglast 75kg
Fahrzeug Abmessungen in mm
LxBxH in mm 1500x730x980
Sitzhöhe v. Boden 690
Abstand Fuß-Sitz 430
Spurweite v. u. h 960 | 870
Bodenfreiheit 220
Achsabstand 990
*Batterie Wartungs- & Aufladehinweis:
Batterie vor einer Lagerung von mehr als 30 Tagen aufladen. Sollte die Batterie dauerhaft nicht verwendet werden, muss diese dennoch spätestens alle 30 Tage nachgeladen werden. Eine Nichtbeachtung dieses Hinweises führt zu Verlust der Garantie und der Batterieleistung.

 

Dieses Fahrzeug kann bereits bei uns mit Art-Nr. 199019 angefragt werden. Gerne senden wir ein Angebot oder weitere Informationen:


JaNein

 

Schreibe einen Kommentar