Site Overlay

Anhänger für Kinderquad

kleiner Kinderquad-AnhängerWenn der Nachwuchs mit dem Kinder-ATV mal die „Großen“ nachahmen möchte, indem er selbst mit dem Quad einen Anhänger zieht, belädt und entlädt, so möchten wir das mit diesem Fahrzeug-Zubehör ermöglichen.

Der kleine Trailer hat ein sehr kompaktes Maß und steht auf zwei 6 Zoll Luftreifen mit einer zentralen Achse. Dieser kleine Anhänger – mit einer Ladefläche von ca. 500x400x200mm ist als direktes Zubehör für unser Kinderquad-Modell Reneblade oder als zweite Variante für das Modell Torino entworfen worden. Die notwendige Anhängerkupplung bring das Quad bereits mit.

Der gesamte Kinder-Anhänger besteht aus einem schwarzen Metall-Grundrahmen und misst 500x400x425mm zzgl. Zugstange.
Bei uns vor Ort ist dieser Anhänger wahlweise auch fertig montiert zu erstehen. Für den Versand (bei Bestellung bei uns im Shop) wird er in OVP zerlegt verschickt. Übrigens hat der Anhänger – wie alle unsere Kinderfahrzeuge – keine Straßenzulassung.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar