Site Overlay

Access AMS Mini Sport 110 Quad

Access Mini Sport 110 weiß

Hier präsentieren wir voller Stolz ein ganz besonderes Pferd im Fahrzeug-Stall. Es handelt sich um das AMS Mini Sport 110 von Access Motor. Das Sport-Quad ist speziell für die sportlichen Bedürfnisse von Kids und Teens entwickelt worden.

Das Quad steht auf vier Stollenreifen, mit Luft gefüllt und mit Stahlfelgen. Die Gabel ist doppel gefedert, die Heckschwinge bringt eine kräftiges Federbein mit. Der gierige Vortrieb wird mit Scheibenbremsen gebändigt. 5,1 KW werden dem Motor mit 110ccm entlockt und auf die Antriebsachse gebracht. Versorgt wird der Motor aus einem Tank mit 2,1l Volumen.

Das Getriebe für den Kettenantrieb ist als Halbautomatik realisiert worden. Die Kids können mit dem Fuß den Vorwärts-, Neutral- oder Rückwärtsgang einlegen. Die Füße werden durch Nerfbars vor den Rädern und Ästen geschützt.

Die Front des Kinder- und Jugendquads bringt einen schwarzen Frontbumper mit, während der Rahmen in rot gehalten ist. Der Korpus des Quads lässt sich aus den Farben schwarz, weiß und rot wählen. Zudem ist das Quad mit Frontscheinwerfern und Rück-/Bremslicht ausgestattet.

Die Armatur bringt Anlasser, zwei Bremsgriffe, Daumengas und einen Lichtschalter mit. Der Daumengas-Hebel ist stufenlos drosselbar, um die mögliche Geschwindigkeit den Fertigkeiten des Fahrers bzw. der Fahrerin anzupassen. Zudem verfügt das Sportfahrzeug über einen separaten Aus-Schalter, der auch als Reißleine zur Verfügung steht. Die schwarze Sitzbank lässt sich abnehmen und liegt auf einer Sitzhöhe von ca. 615mm.

Wir liefern dieses Sportfahrzeug in einer sehr großen Box mit Spedition, wenn du es in unserem Onlineshop bestellst. Es ist bereits vormontiert. Eine fachkundige Endkontrolle (Lenker justieren, Batterie befüllen und laden, Luftdruck, etc.) sollte nach dem Auspacken erfolgen.

Achtung! Es handelt sich um kein Straßenfahrzeug! Nur auf privatem Gelände und unter Aufsicht verwenden. Wir empfehlen zudem adäquate Schutzkleidung zu tragen.
Den aktuellen Preis findest du bei uns im Shop> oder bekommst ihn über das Anfrageformular.
Hinweis: Aktuell ist das Fahrzeug nahezu ausverkauft. Eine Vorbestellung ist über das Anfrageformular unten möglich. Wir melden uns dann mit weiteren Schritten.

Ein Video von uns zu diesem Fahrzeug findest du hier> mit einem kleinen Test von uns. Aber auch im Vergleich mit dem Kayo Fox 70 kannst du es hier im Video sehen.

Im Channel von ToxiQtime wurde es auch getestet. Das Video haben wir hier verlinkt>
Einen schriftlichen Testbericht gibt es hier von der Quadwelt 03/2020

Solltest du allerdings Beratung benötigen, oder aber ein anderes Anliegen zu diesem Fahrzeug (z.B. Abholwunsch, Fahrbereitschaft, Probefahrt, etc.) dann kontaktiere uns am besten hier:


JaNein

 

4 thoughts on “Access AMS Mini Sport 110 Quad

Schreibe einen Kommentar